Im Workout Club Ibiza beschäftigen sich die Trainer gemeinsam mit ihren Kunden immer über das geliebte  Thema der richtigen Ernährung. Doch was „Mann“ am besten isst, muss für die Frau nicht unbedingt das Richtige sein. Heute gibt uns Marisa ein paar nützliche Tipps, worauf wir Frauen achten können und was wir uns alles gutes gönnen können.

Wilder Lachs
Wilder Lachs ist angereichert mit Vitamin D, B 12, Magnesium und Omega 3 Fettsäuren. Er hilft Fett zu verbrennen, Cholesterin zu senken und hilft beim Knochenbau. Neben diesen und anderen Vorzügen haben Studien heraus gefunden, das er schwangeren Frauen helfen kann, nicht an einer postnatalen Depression, den sogenannten „Babyblues“, zu leiden. Doch wichtig: Es muss wilder Lachs sein und keiner aus der Zucht.

Zwiebeln und Walnüsse
Das sind gleich zwei Power Nahrungsmittel grade bei Osteoporose (Knochenschwund). Beide halten die Knochen stark und gesund, außerdem sind Zwiebeln auch reich an Ballaststoffen, Folat und Vitamin C. Dagegen enthalten Walnüsse, als einzige seiner Sorte Omega 3, hilft den Brustkrebs zu stoppen und hält unser Gehirn fit.

Hülsenfrüchte
Die Hülsenfrüchte und Bohnen sind einfach toll, gute Ballaststoffe, Proteine, Magnesium und ideal geeignet zur Gewichtsabnahme. Sie halten uns lange satt, heben die Laune und schenken uns einen guten Schlaf und haben dabei nur wenig Zucker.

Die Trainerin rät diese Lebensmittel in unserer gesunden Ernährung mit einzuplanen. Und mit dem richtigen Training passen wir dann auch bald wieder in unsere Lieblingsjeans und fühlen uns noch sexier.

Lesen Sie mehr über den „The Workout Club Ibiza“.


Mehr Ibiza

Ibiza Property Guide –...

Alles rund ums Thema Ibiza Property – also a...

Mit Atzaro Design holen Sie...

Das Atzaro Argoturismo Hotel und das Atzaro Beach ...

Lio Opening –

Wir können es jetzt schon kaum erwarten: das El L...

Den Winter genießen –...

Im Casa Colonial, einer alten rustikalen Finca auf...

Urlaub auf der großen Schw...

Urlaub, Urlaub, Urlaub – für uns Residenten! Ja...

Ibiza im Karnevalsfieber

Auch auf Ibiza sind in den kommenden Tagen die Jec...

Ibiza Property Guide – Das Portal rund um Haus und Garten

Alles rund ums Thema Ibiza Property – also alles rund um Haus und Gar

Mit Atzaro Design holen Sie sich ein Stück Ibiza Atmosphäre nach Hause

Das Atzaro Argoturismo Hotel und das Atzaro Beach auf Ibiza sind bekannt f

Lio Opening –

Wir können es jetzt schon kaum erwarten: das El Lio eröffnet seine Saison

Den Winter genießen – im Restaurant Casa Colonial

Im Casa Colonial, einer alten rustikalen Finca auf einem kleinen Hügel zwi

Urlaub auf der großen Schwesterinsel Mallorca

Urlaub, Urlaub, Urlaub – für uns Residenten! Ja, ab und an sollten Sie u

La Fiesta de la Primavera

Im Landhotel Atzaró wird der Frühling eingeläutet. Der Winter kann einpa

Happy Valentinstag – Tips für Sie…

Der Valentinstag am 14. Februar gilt in einigen Ländern als Tag der Lieben

10 Dinge, die Sie schon immer über Ibiza wissen wollten:

Woher kommt der Name? Die Griechen nannten die Insel Ebysos, die Phönizier

  • Nützliche Telefonnummern

    Polizei
    Lokale Polizei Eivissa 092 & 971 31 58 61
    Nationale Polizei 091
    Guardia Civil 062

    Notfälle
    Ambulancias Insulares 061
    Rotes Kreuz Ibiza 971 39 03 03
    Formentera 112 & 971 32 23 69

    Hilfe
    Ärztlicher Notdienst 061
    General-Notruf für Ibiza/Formentera 112
    Seenot-Rettung 900 20 22 02
    Zentrale Anzeigenaufnahme Policía Local
    Gift-Notruf (24 Stunden) 915 62 04 20
    in deutscher Sprache 902 10 21 12