Aguas de Ibiza

Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4

Die andere Art Luxus zu erleben!
Ein erstaunliche neues Hotelkonzept wurde hier umgesetzt. Das Designhotel, das durch sein elegantes und modernes Ambiente besticht, wirbt mit der Philosophie „Öko-Luxus“. Nur ökologisch einwandfreie Materialien und die neuesten umweltfreundlichen Technologien wurden verwendet und mit Feng Shui kombiniert. Weltweit zählt das Aguas zu den Hotels im Luxussegment die ihren Energiebedarf um mehr als 35% senken konnten. Und das trotz dem großzügig gebauten Bodyna SPA das keine Wünsche offen lässt. Auch die 112 individuell gestaltete Zimmer und Suiten mit großer Festerfront sowie im Stockwerk „Cloud 9“ sind die Luxus-Lofts mit eigenem „Check In“ in diesem Sinne erbaut. Für das kulinarische Vergnügen sorgt die Alabastro Lounge mit Tapas, das Buffet Restaurant Oligo und das La Sal mit 45 exklusiven Sitzplätzen und kreativer Küche. Genießen Sie die Chillout Bar „Air Ibiza“ auf dem Dach mit traumhafter Aussicht bei einem Aperitif.

[si-contact-form form=’6′]

Aguas de Ibiza

Santa Eulalia del Río

Telefon: +34 971 319 991
www.aguasdeibiza.com
Öffnungszeiten:
Re-Opening April 2010





Fatal error: Call to undefined function facebook_ilike() in /homepages/33/d525565548/htdocs/v2015/wp-content/themes/scalaIbiza/template_fullwidth.php on line 112