Agrotourismo Hotel Can Guillem – unter neuer Leitung!

Slide 1
Slide 2

Ibizas wohl authentischstes Finca-Hotel – nun unter neuer Leitung geöffnet!
Malerisch schlicht. Überraschend luxuriös: das Agroturismo Hotel Can Guillem ist eine traditionelle ibizenkische Finca und wurde Anfang des 19. Jahrhunderts errichtet. Vor einigen Jahren wurde das große Anwesen aufwendig restauriert und umgebaut und so zum heutigen Agroturismo Hotel Can Guillem.

Nicht nur der ursprüngliche Name, auch die für Ibiza typischen abgerundeten Bauformen wurden dabei bewusst bewahrt: Die kubischen Baukörper heben sich wie eh und je in klarem Weiß vor dem malerischen Hintergrund der ibizenkischen Landschaft ab.
Die Hotel-Einrichtung im geradlinig-modernen Landhausstil schafft durch den klaren Kontrast von Schwarz und Weiß eine puristische Gemütlichkeit. Beste Aussichten für Genuss mit allen Sinnen und einzigartige Entspannung!

Ein neues Projekt des Casa Colonial Teams – der Erfolg ist garantiert. Und eine Überraschung wartet direkt nebenan…





Fatal error: Call to undefined function facebook_ilike() in /homepages/33/d525565548/htdocs/v2015/wp-content/themes/scalaIbiza/template_fullwidth.php on line 112