Ibiza bleibt sich treu, Ibizenkos, Hippies, Residenten, Urlauber, Glamour-Sternchen und Alle die, die den Sommer willkommen heissen, waren gestern trotz trüben Wetters im Atzaro und bevölkerten die Wiesen, Terrassen, das Restaurant – eben das gesamte Atzaro.

7.000 Gäste verzauberten das Atzaro in eine bunte Manege mit unterschiedlichsten Menschen – so etwas erlebt man nur im Atzaro, denn diese Mischung funktioniert nur hier. Alles fing um 13 Uhr an, schnell füllte sich die Location und die Parkplätze, doch Chapeaux, die Veranstalter hatten dieses Jahr alles bestens organisiert und so gab es weder Gedränge, noch Geschiebe, Stau oder endlose An- und Abfahrten. Parkeinweiser gaben ihr Bestes und ein Shuttle vom Ibiza Congress Zentrum fuhr hin und her, um das Verkehrschaos der vergangenen Jahre zu entzerren.

Entweder fand man sich schon zum vegan – vegetarischem Buffet ein, das auch ein paar spanische Fleischgerichte bot oder kam am späteren Nachmittag auf Snacks oder einfach nur Drinks, die es dieses Mal an zahlreichen Bars verteilt im ganzen Gelände gab. Nebst alkoholischem blieb das Atzaro seinem Motto „healthy & sano“ treu und offerierte frisch gepresste Juices, homemade Muesliriegel und andere leckere vollwertige Sweets.

Wen man treffen wollte, traf man und so schlenderte man einfach durch den riesen Garten vorbei an bunten Handtaschen der Ibiza Brand World of Family, an Süßen Pacha Flower Power Shirts für Kids, neonfarbenem Hippie Schmuck, einem Stand mit Accessoires, um das Feeling „love, peace and harmony“ zu unterstreichen…musikalisch war dieses Mal Abwechslung pur angesagt, mal souliger Funk, dann chillige Beats oder wieder Ibiza Sound. Für jeden war etwas dabei, ein Fest für alle Sinne – alle Jahre wieder. Chapeaux – das war ein gelungen Fest und einer toller Auftakt zum 10 – jährigem Jubiläum des Atzaro!


Mehr Ibiza

Ibiza Property Guide –...

Alles rund ums Thema Ibiza Property – also a...

Mit Atzaro Design holen Sie...

Das Atzaro Argoturismo Hotel und das Atzaro Beach ...

Lio Opening –

Wir können es jetzt schon kaum erwarten: das El L...

Den Winter genießen –...

Im Casa Colonial, einer alten rustikalen Finca auf...

Urlaub auf der großen Schw...

Urlaub, Urlaub, Urlaub – für uns Residenten! Ja...

Ibiza im Karnevalsfieber

Auch auf Ibiza sind in den kommenden Tagen die Jec...

News//News//News

Ibiza Property Guide – Das Portal rund um Haus und Garten

Alles rund ums Thema Ibiza Property – also alles rund um Haus und Gar

Mit Atzaro Design holen Sie sich ein Stück Ibiza Atmosphäre nach Hause

Das Atzaro Argoturismo Hotel und das Atzaro Beach auf Ibiza sind bekannt f

Lio Opening –

Wir können es jetzt schon kaum erwarten: das El Lio eröffnet seine Saison

Den Winter genießen – im Restaurant Casa Colonial

Im Casa Colonial, einer alten rustikalen Finca auf einem kleinen Hügel zwi

Urlaub auf der großen Schwesterinsel Mallorca

Urlaub, Urlaub, Urlaub – für uns Residenten! Ja, ab und an sollten Sie u

La Fiesta de la Primavera

Im Landhotel Atzaró wird der Frühling eingeläutet. Der Winter kann einpa

Happy Valentinstag – Tips für Sie…

Der Valentinstag am 14. Februar gilt in einigen Ländern als Tag der Lieben

10 Dinge, die Sie schon immer über Ibiza wissen wollten:

Woher kommt der Name? Die Griechen nannten die Insel Ebysos, die Phönizier

  • Nützliche Telefonnummern

    Polizei
    Lokale Polizei Eivissa 092 & 971 31 58 61
    Nationale Polizei 091
    Guardia Civil 062

    Notfälle
    Ambulancias Insulares 061
    Rotes Kreuz Ibiza 971 39 03 03
    Formentera 112 & 971 32 23 69

    Hilfe
    Ärztlicher Notdienst 061
    General-Notruf für Ibiza/Formentera 112
    Seenot-Rettung 900 20 22 02
    Zentrale Anzeigenaufnahme Policía Local
    Gift-Notruf (24 Stunden) 915 62 04 20
    in deutscher Sprache 902 10 21 12
  • Noch mehr Ibiza News?

    Tragen Sie jetzt Ihre E-Mail Adresse ein:



    * = Benötigte Eingabe

    Subscribe!