5 Sterne zieren den Rücken von Alex de Luxe – daher auch der Name. Mit seiner Musik füllt er den Dancefloor bis in die frühen Morgenstunden und die Partygäste feiern glücklich. Es ist definitiv sein Talent, das Alex so weit brachte, sodass er schon in den 90ern überall in den angesagtesten Clubs in Europa spielte.

1997 erstmalig auch in London und Manchester – der Ritterschlag für jeden DJ.
Aber alles begann bereits 1992, als er seine Vorliebe für elektronische Musik entdeckte und kurz darauf im legendären Perkins Park, im M1 oder im RedDog in Stuttgart gebucht wurde. Ab da boten ihm die Veranstalter zahlreiche Clubs und Locations an, denn seine Art Musik aufzulegen, war eine andere – weg vom langweiligen Klangteppich, rein ins Mosaik der Stilrichtungen. Alles stets tanzbar und mit dem nötigen kick.
Sein Set ist stets positiv, passt sich aber der Atmosphäre an, immer mit einer eklektischen Mischung aus 70er, 80er und 90ern Elementen. „Pumping House for Soul People“ bezeichnet es Alex selbst und er weiß wovon er spricht, macht er doch jeden Event und jede Hochzeit zu einer „Disco de Luxe“, die die Gäste begeistert. Alex de Luxe ist für Events und Hochzeiten buchbar. Speziell im Bereich „Wedding“ hat Alex bei ca. 30 Hochzeiten im Jahr einen riesigen Erfahrungs-Reichtum, der sicher stellt, dass dieser besondere Tag unvergesslich sein wird.

Alex de Luxe

Santa Eulalia del Río
Telefon: +34 620 624 526
www.facebook.com/alexdeibiza

 


Mehr Ibiza

Ibiza Property Guide –...

Alles rund ums Thema Ibiza Property – also a...

Mit Atzaro Design holen Sie...

Das Atzaro Argoturismo Hotel und das Atzaro Beach ...

Lio Opening –

Wir können es jetzt schon kaum erwarten: das El L...

Den Winter genießen –...

Im Casa Colonial, einer alten rustikalen Finca auf...

Urlaub auf der großen Schw...

Urlaub, Urlaub, Urlaub – für uns Residenten! Ja...

Ibiza im Karnevalsfieber

Auch auf Ibiza sind in den kommenden Tagen die Jec...

News//News//News

Ibiza Property Guide – Das Portal rund um Haus und Garten

Alles rund ums Thema Ibiza Property – also alles rund um Haus und Gar

Mit Atzaro Design holen Sie sich ein Stück Ibiza Atmosphäre nach Hause

Das Atzaro Argoturismo Hotel und das Atzaro Beach auf Ibiza sind bekannt f

Lio Opening –

Wir können es jetzt schon kaum erwarten: das El Lio eröffnet seine Saison

Den Winter genießen – im Restaurant Casa Colonial

Im Casa Colonial, einer alten rustikalen Finca auf einem kleinen Hügel zwi

Urlaub auf der großen Schwesterinsel Mallorca

Urlaub, Urlaub, Urlaub – für uns Residenten! Ja, ab und an sollten Sie u

La Fiesta de la Primavera

Im Landhotel Atzaró wird der Frühling eingeläutet. Der Winter kann einpa

Happy Valentinstag – Tips für Sie…

Der Valentinstag am 14. Februar gilt in einigen Ländern als Tag der Lieben

10 Dinge, die Sie schon immer über Ibiza wissen wollten:

Woher kommt der Name? Die Griechen nannten die Insel Ebysos, die Phönizier

  • Nützliche Telefonnummern

    Polizei
    Lokale Polizei Eivissa 092 & 971 31 58 61
    Nationale Polizei 091
    Guardia Civil 062

    Notfälle
    Ambulancias Insulares 061
    Rotes Kreuz Ibiza 971 39 03 03
    Formentera 112 & 971 32 23 69

    Hilfe
    Ärztlicher Notdienst 061
    General-Notruf für Ibiza/Formentera 112
    Seenot-Rettung 900 20 22 02
    Zentrale Anzeigenaufnahme Policía Local
    Gift-Notruf (24 Stunden) 915 62 04 20
    in deutscher Sprache 902 10 21 12
  • Noch mehr Ibiza News?

    Tragen Sie jetzt Ihre E-Mail Adresse ein:



    * = Benötigte Eingabe

    Subscribe!